Fussball Manager 2004
21.07.2003 14:10, Marc

Electronic Arts hat abermals eine Manager-Ikone für seine EA Sports-Reihe verpflichtet: Reiner Calmund, Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen, wird auf der Verpackung des <4PCODE cmd=DGFLink;name=Fussball Manager 2004;id=4267> zu sehen sein. Ferner wird er als Testimonial in allen Kommunikationsmaßnahmen eingesetzt.

"Ich kann mir kaum eine bessere Werbekooperation vorstellen, als für ein Produkt, in dem es um meine tägliche Arbeit geht. Die inhaltliche Glaubwürdigkeit, meine Erfahrung und das interessante Medium sind der Grund dafür, dass ich an diesem Spiel mitwirken wollte. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin sehr gespannt auf das Ergebnis!", so Reiner Calmund.

Der neueste Teil der Manager-Simulation erscheint am 07. November dieses Jahres erstmals auf drei verschiedenen Formaten. Neben der PC-Version werden auch Umsetzungen für die PlayStation 2 und Xbox erhältlich sein (wir haben berichtet).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.