Descent: Underground: Video aus dem Multiplayer soll Kickstarter anfeuern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Publisher: -
Release:
2016
2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Descent: Underground - Video einer frühen Multiplayer-Partie soll Kickstarter anfeuern

Descent: Underground (Action) von
Descent: Underground (Action) von - Bildquelle: Descendent Studios, Inc.
Bis zum Ende der Kickstarter-Kampagne von Descent: Underground am 11. April ist es nicht mehr lange hin und derzeit sieht es nicht wirklich gut für den Finanzierungsversuch aus, denn von dem Mindestziel bei 600.000 Dollar sind sie mit aktuell 364.776 Dollar noch weit entfernt. Um etwas Schwung in die Kampagne zu bringen, haben die Descendent Studios ein Video aus einer sehr frühen Multiplayer-Testpartie veröffentlicht. Mitte März erklärten die Entwickler, dass das neue Descent-Spiel hauptsächlich auf den Mehrspieler-Modus ausgerichtet sein soll, aber die "anfängliche Version" eine Art Mini-Einzelspieler-Kampagne beinhalten werde, die als Prolog für eine vollständige Story-Kampagne fungieren soll.

Letztes aktuelles Video: Multiplayer-Prototyp


Quelle: Descendent Studios, Kickstarter

Kommentare

Schwidde schrieb am
wär mein geliebter "wingman" eric mal lieber als abteilungsleiter bei star citizen geblieben :roll:
stormgamer schrieb am
Tja, haben halt das Pferd von der flaschen Seite aufgezäumt und kassieren dafür ihren tritt
schade um Descent :(
schrieb am

Facebook

Google+