Descent
06.04.2015 09:36, Marcel Kleffmann

Video aus dem Multiplayer soll Kickstarter anfeuern

Bis zum Ende der Kickstarter-Kampagne von Descent (ab 79,90€ bei kaufen): Underground am 11. April ist es nicht mehr lange hin und derzeit sieht es nicht wirklich gut für den Finanzierungsversuch aus, denn von dem Mindestziel bei 600.000 Dollar sind sie mit aktuell 364.776 Dollar noch weit entfernt. Um etwas Schwung in die Kampagne zu bringen, haben die Descendent Studios ein Video aus einer sehr frühen Multiplayer-Testpartie veröffentlicht. Mitte März erklärten die Entwickler, dass das neue Descent-Spiel hauptsächlich auf den Mehrspieler-Modus ausgerichtet sein soll, aber die "anfängliche Version" eine Art Mini-Einzelspieler-Kampagne beinhalten werde, die als Prolog für eine vollständige Story-Kampagne fungieren soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.