Science Fiction-Shooter
Entwickler: Descendent Studios
Publisher: Little Orbit
Release:
Q4 2018
Q4 2018
Q4 2018
Q4 2018
Q4 2018
Q4 2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Descent: Underground: Umfangreiche Demo veröffentlicht

Descent: Underground (Shooter) von Little Orbit
Descent: Underground (Shooter) von Little Orbit - Bildquelle: Little Orbit
Die PC-Neuauflage des klassischen Shooters Descent hat eine kostenlose Multiplayer-Demo bekommen: Herunterladen lässt sie sich exklusiv auf dem neuen Portal BrightLocker, welche sich laut Pressemitteilung auf die Vorstellung von Indie-Titeln und der Vernetzung von Spielern mit Entwicklern konzentriert. In der Probierfassung von Descent: Underground können alle kompetitiven und kooperativen Multiplayer-Modi ausprobiert werden, darunter der Horde-ähnliche Team-Modus "Corporate War", "Survival" oder der Flaggenmodus "Miner Mayhem".

Auch ein Einzelspieler-"Survival" sowie Matches gegen Bots sind möglich. In der Vollversion soll es auch einen Story-Modus geben. Die Early-Access-Fassung von Descent: Underground ist derzeit für 27,99 Euro erhältlich. Die Besonderheit des Spiels ist nach wie vor, dass man sich innerhalb von Höhlensystemen frei mit einem futuristischen Gleiter bewegt.

Letztes aktuelles Video: Trailer zur kuenstlichen Intelligenz


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Lebensmittelspekulant schrieb am
In einigen Reviews wird auch das EA-Spiel Overload empfohlen, welches wohl von den ursprünglichen Descent-Entwicklern stammt und soweit auch recht gute Bewertungen eingefahren hat.
Überdies finde ich es bei Descent: Underground schon etwas merkwürdig, daß man sich für die Demo extra auf dieser Webseite anmelden soll.
Stalkingwolf schrieb am
die sollte man sich auf jeden Fall durchlesen bevor man das Game kauft.
Das Game hat scheinbar einige Baustellen und ist wohl nicht ganz ehrlich zum Spieler was die Kosten betrifft.
Liesel Weppen schrieb am
Die Steambewertungen sehen ja gar nicht mal so gut aus.
Eisenherz schrieb am
Mit Descent 1 verbinde ich den schönsten Anfall von Übelkeit in meiner ganzen Gaming-Historie. :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+