Descent
01.08.2017 16:53, Jan Wöbbeking

Umfangreiche Demo veröffentlicht

Die PC-Neuauflage des klassischen Shooters Descent (ab 79,90€ bei kaufen) hat eine kostenlose Multiplayer-Demo bekommen: Herunterladen lässt sie sich exklusiv auf dem neuen Portal BrightLocker , welche sich laut Pressemitteilung auf die Vorstellung von Indie-Titeln und der Vernetzung von Spielern mit Entwicklern konzentriert. In der Probierfassung von Descent: Underground können alle kompetitiven und kooperativen Multiplayer-Modi ausprobiert werden, darunter der Horde-ähnliche Team-Modus "Corporate War", "Survival" oder der Flaggenmodus "Miner Mayhem".

Auch ein Einzelspieler-"Survival" sowie Matches gegen Bots sind möglich. In der Vollversion soll es auch einen Story-Modus geben. Die Early-Access-Fassung von Descent: Underground ist derzeit für 27,99 Euro erhältlich. Die Besonderheit des Spiels ist nach wie vor, dass man sich innerhalb von Höhlensystemen frei mit einem futuristischen Gleiter bewegt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.