Halcyon 6: Starbase Commander
11.11.2016 11:16, Marcel Kleffmann

Update 1.1 verfügbar: Weniger Grind, bessere Kämpfe und mehr Anpassungsoptionen

Für Halcyon 6: Starbase Commander steht das große Update v1.1 "Combat & Customization" bereit (Change-Log ). Basierend auf dem Feedback der Spieler wollen die Entwickler (Massive Damage) die Kämpfe verbessert und abwechslungsreicher gestaltet haben. Weniger Grind und mehr Herausforderungen sowie Vielfalt werden versprochen, vor allem in der zweiten Hälfte des Spiels. Außerdem können die Raumschiffe der Erdlinge nun komplett angepasst werden. Mit der neuen "Officer Cloning Chamber" können tote Offiziere wieder zurückgebracht werden - mit leichten Abstrichen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.