The Human Gallery: Horror im Kopf eines Psychopathen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Adventure
Entwickler: Jesse Makkonen
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Human Gallery: Horror im Kopf eines Psychopathen

The Human Gallery (Adventure) von
The Human Gallery (Adventure) von - Bildquelle: Jesse Makkonen
"Der Spielmechanik kommt in The Human Gallery eine untergeordnete Rolle zu. Das Spiel stellt die Atmosphäre in den Vordergrund." Mit diesen Worten beschreibt Jesse Makkonen sein aktuelles Projekt.

Schon zum zweiten Mal in Folge widmet sich der Independent-Entwickler (Silence of the Sleep) Bildern, die im Kopf entstehen. Diesmal ist es ein Maler, der in den Gedanken eines Psychopathen nach Inspiration sucht. Schon bald findet er aus dessen Albträumen aber nicht mehr heraus - und ihm bleibt nur, tiefer in das Unterbewusstsein einzudringen.

Screenshot - The Human Gallery (PC)

Screenshot - The Human Gallery (PC)

Screenshot - The Human Gallery (PC)

Screenshot - The Human Gallery (PC)

Screenshot - The Human Gallery (PC)

Screenshot - The Human Gallery (PC)

Screenshot - The Human Gallery (PC)


The Human Gallery mutet wie der geistige Nachfolger zu Silence of the Sleep an. Tatsächlich erklärt Makkonen seine Motivation nach dessen Fertigstellung mit den folgenden Worten: "Ich hatte das Gefühl, dass ich noch viel mehr zu erzählen hätte. Also habe ich angefangen [...] etwas zu erschaffen, das hoffentlich einen starken Eindruck hinterlassen wird."

Einzelheiten behält der Finne noch für sich. Auch wann das neue Abenteuer erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Als Plattform gibt Makkonen den PC an.

Letztes aktuelles Video: Debüt-Trailer



Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+