von Marcel Kleffmann,

Twitch: Civilization 4: Complete Edition kostenlos für Twitch-Prime-Mitglieder

Twitch (Unternehmen) von Twitch
Twitch (Unternehmen) von Twitch - Bildquelle: Twitch
Bis zum 21. Februar 2018 wird Sid Meier's Civilization 4: The Complete Edition kostenlos für Twitch-Prime-Mitglieder angeboten. Das Paket umfasst Civilization 4, Civilization 4: Beyond the Sword und Civilization 4: Warlords sowie Civilization 4: Colonization.

So erhält man Zugang zum Spiel:
  1. Fordere Sid Meier's Civilization 4: The Complete Edition auf www.twitch.tv an
  2. Installiere die "Twitch Desktop App"
  3. Gehe in der App in deine Spielebibliothek (Controller-Icon)
  4. Lade den Game Client herunter
  5. Starte das Spiel

"Amazon und Twitch stellten auf der TwitchCon 2016 Twitch Prime vor, eine Reihe von neuen Amazon Prime-Vorteilen, die speziell für Gamer zusammengestellt wurden. Prime-Mitglieder erhalten einen exklusiven Mitgliederrabatt auf Neuerscheinungen physischer Videospiele auf Amazon, außerdem eine wechselnde Auswahl an kostenlosen digitalen Spielen sowie Spielinhalten auf Twitch. Dazu erleben Prime-Mitglieder Twitch ohne Zusatzkosten auf Premiumlevel. Twitch Premium beinhaltet jeden Monat ein kostenloses Kanal-Abonnement auf Twitch, werbefreies Zusehen und exklusive Chat-Emotes und -Abzeichen. Dadurch ist Twitch Prime Teil der großartigen Reihe von exklusiven Vorteilen für Amazon Prime-Mitglieder. Mehr Informationen zu Twitch Prime gibt es hier."

"Twitch Prime ist für alle Amazon Prime-Mitglieder in den USA, Kanada, UK, Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, Italien und Spanien sowie Amazon Student-Mitglieder verfügbar. Gamer und Twitch Fans können alle Vorteile von Twitch Prime genießen, indem sie Prime für 30 Tage kostenlos testen. Wer bereits Prime-Mitglied ist, kann seine Twitch Prime-Vorteile freischalten, indem er sein Prime-Konto mit Twitch verknüpft."
Quelle: Twitch

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Civ 4 ist bei mir recht verbuggt. Cooles Spiel aber nicht fehlerfrei auf neueren Systemen.
James Dean schrieb am
In meinen Augen das beste Civ. Kann man sich echt gut gönnen und aufgrund des Alters läuft es auch auf jeder Kiste. Endlich "wieder" Civ mit stapelbaren Einheiten!
Wulgaru schrieb am
Nun, meine Complete Edition scheint unter Windows 10 nicht mehr zu funktionieren, als ich sie letztens wieder installieren wollte. Da das glaube ich die aktuellste Retailfassung ist, kann man den Kram eigentlich nur noch über solche Wege bekommen bzw. Steam natürlich.
DitDit schrieb am
Twitch Desktop App.
Will man das Ding überhaupt nutzen?
schrieb am