Runden-Strategie
Entwickler: Fury Software
Publisher: Battlefront.com
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Demo: Strategic Command

Wer sich zur eingefleischten Strategiefraktion zählt, auf 3D-Grafik verzichten kann und seine Macht gerne rundenbasiert ausweitet, könnte mit Strategic Command: European Theater auf seine Kosten kommen. Vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkrieges übernehmt Ihr die Führung der Achsenmächte oder der Alliierten und kämpft in Europa um den Sieg. Bei dieser Version handelt es sich um die gerade aktualisierte englischsprachige Demo. Mehr dazu auf der Webseite des Publishers!

Download Demo v1.07 (33 MB)

Kommentare

johndoe-freename-31584 schrieb am
Die Vollversion habe ich schon seit rund einem Jahr! Und das Teil macht wirklich Spass.
Nur bestellen muss man es, via Kreditkarte, beim Hersteller. Einen dt. Distributor gab es (damals) nicht.
4P|T@xtchef schrieb am
...gehören zu unserer Zielgruppe. :wink:
Bis denne!
4P|Jörg
johndoe-freename-46239 schrieb am
also bei den ganzen pc kiddies kommen sie damit nicht an aber das sagen sie ja schon auf der website.
spiele fuer minderheiten sag ich nur
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wer sich zur eingefleischten Strategiefraktion zählt, auf 3D-Grafik verzichten kann und seine Macht gerne rundenbasiert ausweitet, könnte mit auf seine Kosten kommen. Vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkrieges übernehmt Ihr die Führung der Achsenmächte oder der Alliierten und kämpft in Europa um den Sieg. Bei dieser Version handelt es sich um die gerade aktualisierte englischsprachige Demo. Mehr dazu auf der Webseite des <a href="http://www.battlefront.com/index.htm" target="_blank">Publishers</a>!<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=5110">Download</a> Demo v1.07 (33 MB)
schrieb am

Facebook

Google+