Sovereignty: Crown of Kings
31.03.2015 14:56, Jan Wöbbeking

Rundenstrategie im Fantasy-Reich bald per Early-Access erhältlich

Publisher Slitherine will Freunde klassischer Rundenstrategie im Fantasy-Szenario für sich gewinnen. Der noch in der Entwicklung befindliche Titel Sovereignty: Crown of Kings (ab 49,99€ bei kaufen) wird ab dem 9. April in Steams Early-Access-Programm erhältlich sein . Das Spiel befindet sich bereits seit drei Jahren bei Gothic Labs und The Lordz Games Studio in Entwicklung, so dass bereits ein Großteil der geplanten Reiche und Kampagnen zur Verfügung stehen soll. 35 Königreiche mit zahlreichen Arten, Typen sowie politischen und ökonomischen Features können vom Spieler beherrscht werden. Ziele sind das Aufstellen von Armeen, Eroberungen, Diplomatie, die Erforschung mächtiger Zaubersprüche sowie natürlich die Ausweitung der eigenen Wirtschaft. Nähere Infos hält die offizielle Website bereit.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.