von Marcel Kleffmann,

Assassin's Creed Chronicles: India - Trailer stellt das Spiel und den Hauptcharakter Arbaaz vor

Assassin's Creed Chronicles: India (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed Chronicles: India (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat einen Überblick-Trailer zu Assassin's Creed Chronicles: India (ab 2,99€ bei kaufen) veröffentlicht. In dem Clip stellt Matt Duff (Lead Designer) das Spiel vor und präsentiert die Ausrüstung sowie die Fähigkeiten des Hauptcharakters Arbaaz. Gespielt wird nicht aus der Verfolgerperspektive wie bei Assassin's Creed, sondern seitlich wie bei einem Jump'n'Run bzw. Plattformer, wobei die Welt nicht gänzlich flach ist (Stichwort: 2,5D-Perspektive). Assassin's Creed Chronicles: India erscheint am 12. Januar 2016 als digitaler Download für PlayStation 4, Xbox One und PC. Die Trilogie (China, India und Russia) ist ab dem 9. Februar 2016 als digitaler Download für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC sowie als Retail-Version für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Die Vita-Umsetzung folgt am 5. April 2016.

Die zweite Episode dreht sich um die Spannungen zwischen dem Reich der Sikh und den privaten Armeen der britischen East India Company im Jahre 1841. Als ein Meister-Templer mit einem mysteriösen Gegenstand eintrifft, der einmal im Besitz des Assassinen-Ordens war, muss Arbaaz Mir herausfinden, wieso der Templer gekommen ist, den Gegenstand zurückerlangen und seine Freunde und seine Liebste beschützen.

Letztes aktuelles Video: Video-Vorstellung

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Assassin's Creed Chronicles: India
ab 9,99€ bei