TransOcean 2: Rivals
18.02.2016 16:57, Marcel Kleffmann

Wird Mitte Mai in See stechen; manuelles An- und Ablegen ist wieder dabei + Trailer

TransOcean 2: Rivals (ab 3,60€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird am 11. Mai 2016 veröffentlicht. Die Wirtschaftsstrategie-Simulation wird einen Singleplayer-Modus gegen KI-Gegner und einen Online-Multiplayer gegen bis zu sieben Konkurrenten rund um globale Hochseelogistik bieten. Und obwohl Entwicklerteam Deck13 Hamburg und Publisher astragon Entertainment zunächst das "manuelle An- und Ablegen" als Minispiel gestrichen hatten, wird es in TransOcean 2 sein Comeback feiern.
 
astragon Entertainment schreibt dazu: "Beim manuellen An- und Ablegen im Singleplayer-Modus dürfen Kapitäne bei TransOcean 2: Rivals erneut ihr Geschick am Ruder beweisen! Dieses bei der Community sehr beliebte Mini-Game kommt immer dann zum Tragen, wenn die Schlepper zufällig mal wieder für bessere Löhne streiken. Nun muss sich der Spieler entscheiden: Warte ich auf ein Ende des Arbeitskampfes oder lege ich beim Ein- und Auslaufen selbst Hand an? Die für das Mini-Spiel extra gestalteten Hafenanlagen setzen dabei auf Abwechslung in der Routenplanung und knifflig zu umschiffende Hindernisse. Neben dem Bestreben durch möglichst unfallfreie Ankunft und Abfahrt am Anlegeplatz Schäden am Schiff und damit Reparaturkosten zu vermeiden, wird fehlerfreies Andocken zusätzlich mit einem Prämienbonus auf die angelieferten Waren belohnt."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.