von Benjamin Schmädig,

Deus Ex: Mankind Divided - Patch erweitert Maussteuerung und ermöglicht Sprinten auf Treppen

Deus Ex: Mankind Divided (Rollenspiel) von Square Enix
Deus Ex: Mankind Divided (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Mit einem in den vergangenen Tagen ausgelieferten Update für die PC-Version von Deus Ex: Mankind Divided (ab 9,00€ bei kaufen) ermöglicht Eidos Montreal u.a. das Sprinten auf Treppen, nachdem Hauptfigur Adam Jensen die meisten Stufuen in der ursprünglich veröffentlichten Version nur im Schritttempo nahm. Auch die Maussteuerung wurde erweitert, so dass man die Empfindlichkeiten der X- und Y-Achsen jetzt unabhängig voneinander einstellen kann. Nachfolgend die kompletten auf Steam veröffentlichten Patch-Notes.

- Adjustments to the Mouse Sensitivity settings, which mean that you can now set sensitivity for the X and Y axis separately.
- Increased range of Mouse Sensitivity settings.
- Fixed an issue that could cause missing geometry in the Dubai level.
- Fixed an issue with player movement and running on stairs and sloped surfaces.
- Fixed various issues with 21:9 setups.
- Fixed an issue where the “Unmark All” prompt would stay on screen.
- Field of view setting now displays the angle used.

Letztes aktuelles Video: Video-Test

Quelle: Eidos Montreal

Kommentare

Knarfe1000 schrieb am
casanoffi hat geschrieben:
Knarfe1000 hat geschrieben: Man springt ja auch seit Jahrhunderten gefälligst mit der "X"-Taste.
Nö! :-D
Dazu müsste ich nämlich meinen Zeigefinger bewegen - will ich aber nicht...
Fauler Sack!
casanoffi schrieb am
Knarfe1000 hat geschrieben: Man springt ja auch seit Jahrhunderten gefälligst mit der "X"-Taste.
Nö! :-D
Dazu müsste ich nämlich meinen Zeigefinger bewegen - will ich aber nicht...
Knarfe1000 schrieb am
casanoffi hat geschrieben:Ich hatte gehofft, dass das Weiterführen des Ladebildschirms nicht nur mit der Space-Taste funktioniert.
Jedesmal, wenn ich mich beim Speichern aktiv in der Deckung befinde (was recht häufig vorkommt), und den Ladebildschirm mit Space weiterführe, hüpft Jensen über die Deckung - saublöd ^^
Klar, ich könnte das Springen auf eine andere Taste legen - will ich aber nicht :D
Man springt ja auch seit Jahrhunderten gefälligst mit der "X"-Taste.
Sindri schrieb am
Mentiri hat geschrieben:Keine Sorge. In 3-4 Jahren gehts sicher weiter
Sollen ja angeblich Story DLCs kommen aber ja 3-4 Jahre könnten hinkommen. Soll ja angeblich eine Trilogie werden.
Mentiri schrieb am
Keine Sorge. In 3-4 Jahren gehts sicher weiter
schrieb am
Deus Ex: Mankind Divided
ab 9,00€ bei