Squad: Multiplayer-Taktik-Shooter der Project-Reality-Macher ist finanziert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Release:
2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Squad: Multiplayer-Taktik-Shooter der Project-Reality-Macher ist finanziert

Squad (Shooter) von Offworld Industries
Squad (Shooter) von Offworld Industries - Bildquelle: Offworld Industries
Offworld Industries hat das Mindestziel der Kickstarter-Kampagne von Squad erreicht. 184.000 kanadische Dollar (CAD) waren vorgesehen und derzeit liegt der zugesagte Geldbetrag bei 207.589 CAD. "Squad ist ein Online-Multiplayer-First-Person-Shooter mit starkem Fokus auf Realismus durch Kommunikation und Teamplay. Großflächige, offene Karten mit Infanterie und Fahrzeugen kombinieren Strategie und Taktik auf Teamebene mit gnadenlosen, realistischen Feuergefechten auf Squadebene", so beschreiben die Entwickler ihr Vorhaben.

"Das Ziel von Squad ist das Spielerlebnis der beliebten 'Project Reality' Modifikation für Battlefield 2 fortzuführen. Nachdem das Projekt von Will 'Merlin' Stahl im Herbst 2013 ins Leben gerufen wurde, arbeiten nun rund 22 Entwickler an Squad - der Großteil von uns war auch Teil der zehnjährigen Entwicklung von Project Reality. Für Squad nutzen wir unsere Test- und Recherchekompetenzen, kombiniert mit unserer Entwicklungserfahrung, um das Konzept auf eine moderne stand-alone Spiele-Engine zu übertragen. Wir wollen nichts weniger, als das Genre des Taktikshooters für diejenigen unter uns wieder zu beleben, die fast ein Jahrzehnt auf die Rückkehr von intelligentem, anspruchsvollem Gameplay in diesem Bereich gewartet haben."


Folgende Zusatzziele wurden ausgeschrieben (jeweils in US-Dollar und CAD):
  • 200.000 Dollar - Remake einer (original) Project-Reality-Karte (ca. 250.000 CAD)
  • 300.000 Dollar - Streitkräfte der Russischen Föderation (ca. 373.000 CAD)
  • 400.000 Dollar - Trainingsmodus und -karte (ca. 500.000 CAD)
  • 500.000 Dollar - Streitkräfte Großbritanniens (ca. 623.000 CAD)
  • 650.000 Dollar - Serverübergreifende Spielerstatistiken und Stat-Tracking (ca. 889.000 CAD)
  • 800.000 Dollar - Individuelle Anpassung der persönlichen Ausrüstung (ca. 1 Mio. CAD)
  • 1.000.000 Dollar - Helikopter und Fast-Ropes (ca. 1,25 Mio. CAD)

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Video


Quelle: Offworld Industries, Kickstarter

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+