von Jens Bischoff,

Squad: Early-Access-Update fügt Fahrzeuge in den taktischen Team-Shooter ein

Squad (Shooter) von Offworld Industries
Squad (Shooter) von Offworld Industries - Bildquelle: Offworld Industries
Der seit Dezember 2015 im Early Access auf Steam befindliche Taktik-Shooter Squad (ab 40,49€ bei kaufen) wurde von den Offworld Industries auf die Alpha-Version 7 aktualisiert. Mit dem Update wurde in erster Linie der Einsatz von Fahrzeugen (drei Klassen, elf Modelle) implementiert. Aber auch sonst soll es sich um einen der bisher umfangreichsten Patches für den teambasierten Shooter handeln. Das komplette Changelog lässt sich hier einsehen, einen Überblick gibt aber auch der aktuelle Trailer:

Letztes aktuelles Video: Alpha-Version-7-Trailer

Quelle: Offworld Industries / Steam

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am