Little Devil Inside: Surreales und stimmungsvolles Action-Adventure - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Neostream
Publisher: Neostream
Release:
06.2016
06.2016
06.2016
06.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Little Devil Inside: Surreales und stimmungsvolles Action-Adventure

Little Devil Inside (Action) von Neostream
Little Devil Inside (Action) von Neostream - Bildquelle: Neostream

Little Devil Inside ist schon auf den ersten Blick ein interessantes Abenteuer: Der Debüt-Trailer verdeutlicht die Liebe zum surrealen Design, welches das  Action-Adventure aus Südkorea zumindest optisch aus der Masse an Kickstarter-Projekten herausstechen lässt. In gängiger Open-World-Manier kann der Spieler die Städte, Wälder, Berge und Wüsten erkunden, Aufträge annehmen, sich mit anderen Charakteren unterhalten und Entscheidungen treffen. In Little Devil Inside dreht sich die Story um einen Professor, der mit der Hilfe des Spielers dem Übernatürlichen nachspürt: "This is a game that tells stories about people with 'unusual' jobs such as hunting monsters and what happens in their everyday life doing so." Es soll aufrüstbare Waffen, diverse Monster und kleinere Ereignisse geben. Der Entwickler neostream ist laut eigenen Angaben bereits seit zwei Jahren mit dem Spiel beschäftigt, versteckt sich derweil allerdings noch hinter kryptischen Sätzen: So soll sich die Hintergundgeschichte nicht durch den gängigen fortlaufenden Spielprozess entfalten, sondern erst dann, wenn der Spieler sich engagiert in die Welt einbringt. Wie hat man sich das vorzustellen? Wir sind gespannt. Aktuell kann man Little Devil Inside bei Steam Greenlight und Kickstarter unterstützen.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Kommentare

C64-Phenom 2-1982-2011 schrieb am
Holy shit! Was hab ich da gerade gesehen? Seit dem Trailer von "No Man's Sky" hat mich wirklich kein Spiel mehr so geflasht wie Little Devil Inside. Mir ist da echt die Kinnlade runtergefallen. Ich weiß es klingt vielleicht total verrückt, aber ich habe mich bei dem Trailer teilweise an Dark Souls erinnert gefühlt. Und dann auch noch für PC exklusiv wie es scheint? Nachdem ich mich so riesig darüber geärgert hatte das Bloodbourne PS4 exklusiv ist, empfinde ich teilweise echt ein wenig Schadenfreude dabei.
HaxOmega schrieb am
Puh, starkes Stück! Der Trailer gefällt mir sehr gut.
Das Design ist großartig, erinnert mich jetzt irgendwie spontan entfernt an Beyond Good & Evil.
Dazu scheint die Welt recht groß, mit viel Entdeckercharakter, sofern man das nach dem Trailer beurteilt.
Bin mal gespannt auf das Kampfsystem und die anderen Elemente (Stealth?).
Corvus901 schrieb am
Genialer Trailer, nur kann ich nicht verstehen wie so eingravierender Fehler mit dem Mauscursor durch die Endkontrolle kam.
Das muss doch irgendeinem aufgefallen sein :lol:
BigEl_nobody schrieb am
Großartiges Artdesign! Bin sehr gespannt was man da noch zu sehen bekommen wird 8)
Lebensmittelspekulant schrieb am
Ein Spiel aus Korea, das nicht F2P ist? ^^
Sieht aber wirklich interessant aus, nicht so überladen als ob die Monsterjagd nur aus Geballer bestehen würde. Scheint einen gewissen "Simulations"-charakter zu haben.
Das Artdesign ist auf jeden Fall kyeopta :)
schrieb am

Facebook

Google+