Order of Battle: Pacific
29.01.2016 08:51, Benjamin Schmädig

Erweiterung "Morning Sun" veröffentlicht

Entwickler The Aristocrats und Publisher Slitherine haben die Erweiterung Morning Sun für Order of Battle: Pacific veröffentlicht: Das Szenario erweitert die Rundenstrategie um den Zweiten Japanisch-Chinesischen Krieg, während dem Truppen aus Japan in ihr Nachbarnland einfielen. Man übernimmt die Führung über die Invasoren, wofür eine Reihe neuer Einheiten und strategischer Möglichkeiten zur Verfügung stehen. So errichtet man jetzt Flugfelder und setzt Kavalerie sowie Transportkutschen ein, um schwere Geschütze zu transportieren.

Video: Morning-Sun-Trailer

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.