Shooter
Entwickler: Reload Studios
Publisher: Reload Studios
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

World War Toons: Ex-Call-of-Duty-Entwickler werkeln an einem VR-Shooter

World War Toons (Shooter) von Reload Studios
World War Toons (Shooter) von Reload Studios - Bildquelle: Reload Studios
Der lustig animierte Debüt-Trailer verrät leider noch nichts über die Spielweise des Online-Shooters World War Toons, welches sich mit seinem Axis-Allies-Setting sehr stark an Team Fortress annähert. Bislang hat man drei Klassen angekündigt: Den Offizier, den Infanterie-Soldaten und den mit einem Raketenwerfer ausgestatteten „Heavy“. Allerdings wird jeder Soldat auch noch einen Panzer mit ins Schlachtfeld führen. Und um es noch rätselhafter zu gestalten, haben die ehemaligen Entwickler von Infinity Ward auch noch angekündigt, dass man den Shooter primär für den virtuellen Raum entwickelt, weswegen neben einer PC-Version auch eine PS4-Version denkbar wäre. Steuert man mit einer Oculus-Rift-Brille nun den Soldaten? Dabei wäre doch der Panzer prädestiniert? Aber warum dreht sich der Debüt-Trailer eher um die Soldaten? Da man auch eine Non-VR-Version angekündigt hat, wäre auch eine Mischung aus beiden Varianten denkbar.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+