von Marcel Kleffmann,

Crypt of the NecroDancer: Mischung aus Rhythmus-Spiel und Dungeon Crawler bald auch für PS4 und PS Vita

Crypt of the NecroDancer (Musik & Party) von
Crypt of the NecroDancer (Musik & Party) von - Bildquelle: Brace Yourself Games
Crypt of the NecroDancer wird ebenfalls für PlayStation 4 und PS Vita erscheinen. Einen angepeilten Termin gaben weder Sony noch Brace Yourself Games bekannt. Die PS4- und PS-Vita-Versionen werden - zusätzlich zum Soundtrack von Danny Baranowsky - auch einen exklusiven (spielbaren) Chiptune-Remix des Spielsoundtracks von Jake 'Virt' Kaufman enthalten, dem Komponisten von Shovel Knight.

In unserem Test der PC-Version schrieb Mathias: "Auf den ersten Blick ist Crypt of the Necrodancer mit seiner Mischung aus Rhythmus-Spiel und Dungeon Crawler samt zufällig generierter Level und Dauertod ein wagemutiges Projekt. Auf den zweiten und dritten Blick ebenso. Doch der Wagemut, den Ryan Clark beim Konzept sowie der Umsetzung an den Tag legte, sorgt für ein unvergleichliches Spielgefühl." (Weiterlesen)

Letztes aktuelles Video: PlayStation-Trailer

Quelle: Sony

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Ja... ich hab auch zu wenig Taktgefühl für dieses Spiel.
Mit dem Barden komm ich klar, weil dieser das Taktelement über Bord wirft - allerdings ist das Spiel dadurch ziemlich witzlos. Mal abgesehen davon, dass ich mit dem Barden nicht den Storymodus spielen kann.
Spielosoph schrieb am
Tolles Spiel mit excellenter Musik.
Leider zu schwierig....
LP 90 schrieb am
Felerlos hat geschrieben:Das Spiel ist zu schwer.
Wie sagte schon eine Drops-Werbung:
"Ist das Spiel zu stark, bist du zu schwach"
schrieb am