The Westerner
09.02.2004 15:21, Bodo Naser

Die professionellen Tonaufnahmen für die deutsche Sprachausgabe des im März erscheinenden Adventures The Westerner (ab 3,94€ bei kaufen)  laufen bereits auf vollen Touren. Jetzt wurde bekannt, dass auch bekannte Synchronsprecher mit von der Partie sind. So übernimmt Radiomoderator und Schröder-Imitator Jens Wendland den Helden Fenimore Fillmore persönlich. Manfred Lehmann, die deutsche Stimme von Bruce Willis, Gerard Depardieu und Kurt Russel, leiht Joe Banister seine markante Stimme. Christin Marquitan, die in deutschen Filmen schon Salma Hayek, Famke Janssen und Mathilda May gesprochen hat, gibt Rhiannon Starek ihren adretten Tonfall. Wie schon zuvor bei Tony Tough und Runaway konnte für die Aufnahmen das Toneworx-Studio gewonnen werden.        

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.