3D-Adventure
Entwickler: Revistronic
Publisher: Crimson Cow
Release:
03.2004
05.2010
Test: The Westerner
83

“Witziges 3D-Adventure, leider etwas kurz.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Witziges 3D-Adventure, leider etwas kurz.”

Leserwertung: 45% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Westerner
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Review: THE WESTERNER

Adventures wollen allem Totgesage zum Trotz einfach nicht aussterben: Ein steter Fluss an brauchbarer bis guter Software lässt die Gehirne der Spieler rauchen und die Mausfinger klicken. Besonders Spanien hat sich in letzter Zeit als zuverlässiger Abenteuer-Lieferant erwiesen: Nach Runaway und Tony Tough folgt jetzt mit The Westerner ein neues Point-n-Click der Paella-Nation. Wir treffen uns zur Mittagsstunde beim Review..

Kommentare

Merandis schrieb am
Ob das Spiel nun sehr gut oder nur gut oder gar nur mittelmass ist, ist fast schon zweitranging. Man wird ja quasi genötigt das Spiel, oder Spiele dieser Art zu kaufen um den Entwicklern und Publishern zu zeigen das durchaus noch reges Interesse an Adventures besteht...damit auch der Mut auch belohnt wird und vielleicht kommt ja doch irgendwann ein Sam&Max2 oder andere namhafte Adventures :roll: :?:
Lunar schrieb am
Ich hab\'s leider schon durch.
Ist wie mit den meisten guten Adventures, man kann einfach nicht aufhören bis man den Abspann zu Gesicht bekommt :wink:
Lest das Revier durch, es ist alles angesprochen was \"nervig\" und/oder \"innovativ\" ist. Ich kann nicht allem 100% zustimmen....aber das muß wohl jeder für sich selber entscheiden.
Auf jeden fall ist dieses Adventure ein kleiner Wermutstropfen nach dem Schock über die Nachricht von Sam&Max2 :roll:
Also geht in den Shop und KAUFT!! euch dieses Game!
Die Entwickler haben einen guten Job gemacht und verdienen den Erlös!!!
Have Fun
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Adventures wollen allem Totgesage zum Trotz einfach nicht aussterben: Ein steter Fluss an brauchbarer bis guter Software lässt die Gehirne der Spieler rauchen und die Mausfinger klicken. Besonders Spanien hat sich in letzter Zeit als zuverlässiger Abenteuer-Lieferant erwiesen: Nach Runaway und Tony Tough folgt jetzt mit The Westerner ein neues Point-n-Click der Paella-Nation. Wir treffen uns zur Mittagsstunde beim <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispbericht&TYPE=review&SYSTEM=pc-cdrom&sid=&BERICHTID=2641">Review</A>..
schrieb am

Facebook

Google+