Overlord: Fellowship of Evil: Rückblick auf bisherige Titel der Serie und Hinweise auf den neuen Ableger (4-Spieler-Koop) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
29.09.2015
Q4 2015
Q4 2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Overlord: Fellowship of Evil
Ab 18.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Overlord 3: Rückblick auf bisherige Titel der Serie und Hinweise auf den neuen Ableger

Overlord: Fellowship of Evil (Rollenspiel) von Codemasters
Overlord: Fellowship of Evil (Rollenspiel) von Codemasters - Bildquelle: Codemasters
Codemasters wird morgen (um 16 Uhr) ein neues Spiel aus der Overlord-Reihe vorstellen und mit dem folgenden Trailer werfen die Entwickler einen Blick zurück auf die bisherigen Teile. Ganz am Ende des Videos wird bekanntgegeben, dass das Böse nicht ein neues Gesicht hätte, sondern vier neue Gesichter (Spekulation: 4-Spieler-Koop-Modus) und danach sind zwei kurze Szenen aus dem vermeintlichen Spiel zu sehen, wobei die Kameraperspektive doch ziemlich stark an Diablo erinnert - und auch vier Charaktere-Portraits sind erkennbar. Die Triumph Studios sind an der Entwicklung offenbar nicht beteiligt.

Bild aus dem Video:



Quelle: Codemasters

Kommentare

just_Edu schrieb am
Aber die Storywriterin ist die selbe und Gnarl hat seine alte Stimme.. ob das für nen Trost reicht?
Balmung schrieb am
@JudgeMeByMyJumper: naja, mit ihrem F1 Rennspiel sind sie ja jährlich bzw. noch öfters immer wieder im Gespräch. ;)
Amaunir hat geschrieben:Man kann es ja mal versuchen. Positives Denken und so... :?
Die Triumph Studios hielten sich eher bedeckt als sie im Forum von Age of Wonders mal gefragt wurden. Sinngemäß sagten sie, das sie die Rechte an der IP nicht besitzen, dazu nichts sagen können und dürfen und momentan lieber an Dingen arbeiten die sie lieben und ihnen auch gehören...
Wäre mir recht, ich will noch Dunkelelfen und Normaden haben... :twisted:
Nun, die Triumph Studios haben per Twitter gesagt, dass sie definitiv nicht das geringste mit diesem Spiel zu tun haben. ^^
Jim Panse schrieb am
OOaaahhh.... das's doch scheiße!
Ja, Storytechnisch war der 2. Teil schwächer als der 1. Aber den eigenen Turm ausbauen zu können war ein gelungener Fortschritt. Was diese Abomination da allerdings vermuten lässt, macht leider keine Hoffnung. :(
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Codemasters gibts ja auch noch. Hab ja ewig nichts von denen gehört. Was haben die denn zuletzt außer Dirt: showdown veröffentlicht? Das die auch noch als eigenständiger publisher aktiv sind verwundert mich.
Elite_Warrior schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:
just_Edu hat geschrieben: +1
+2
+3
Hmpf, kein gutes Gefühl bei der Sache.
schrieb am

Facebook

Google+