DiRT Rally: Weitere Impressionen von "Pikes Peak" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rennspiel
Entwickler: Codemasters Racing
Publisher: Codemasters
Release:
11.07.2016
07.12.2015
05.04.2016
Q1 2017
11.07.2016
05.04.2016
Test: DiRT Rally
88

“Manche Etappen erfordern zwar einen starken Magen, aber hinsichtlich Intensität und Immersion schaltet DiRT Rally in VR noch einen Gang nach oben.”

Test: DiRT Rally
87

“Glückwunsch an Codemasters: DiRT Rally ist die beste Rallye-Simulation seit Richard Burns Rally und ein seltenes Juwel für alle Fans dieses Motorsports! ”

Test: DiRT Rally
86

“Eine klasse Umsetzung des PC-Vorbilds auf der PS4 - nur beim Rallycross stoßen spürbare Performance-Einbußen negativ auf.”

Test: DiRT Rally
88

“Manche Etappen erfordern zwar einen starken Magen, aber hinsichtlich Intensität und Immersion schaltet DiRT Rally auch mit PSVR trotz technischer Kompromisse noch einen Gang nach oben.”

Test: DiRT Rally
88

“Manche Etappen erfordern zwar einen starken Magen, aber hinsichtlich Intensität und Immersion schaltet DiRT Rally in VR noch einen Gang nach oben.”

Test: DiRT Rally
85

“Technisch präsentiert sich Dirt Rally auf der Xbox One etwas schwächer und es werden weniger Lenkräder unterstützt.”

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

DiRT Rally
Ab 37.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dirt Rally: Weitere Impressionen von "Pikes Peak"

DiRT Rally (Rennspiel) von Codemasters
DiRT Rally (Rennspiel) von Codemasters - Bildquelle: Codemasters
Codemasters hat weitere Impressionen zum Update rund um die Bergstrecke "Pikes Peak" veröffentlicht, das ab heute für die Rallye-Simulation Dirt Rally angeboten wird, die sich bei Steam im Early Access befindet. Neben der Piste in Colorado, die vor allem das spektakuläre Video von Ari Vatanen eindrucksvoll eingefangen hat, enthält das Update auch folgende Boliden:

Peugeot 405 T16 PP (übrigens das Vatanen-Fahrzeug aus dem Video)
Audi Sport quattro S1 PP
Peugeot 205 T16 PP
 


Quelle: Codemasters

Kommentare

Levi  schrieb am
Dafuh hat geschrieben:Hmmm...könnte nach Dirt, das erste Rally-Game sein, das ich mir wieder zulegen werde.
Sieht einfach fantastisch aus und ich habe Dirt mehr als geliebt.
Du meinst Dirt? Das speal mit ohne wirkliche WPs, instantbremse und allgemein sehr arcadigen gameplay?... Du solltest dich nochmal informieren, was genau Dirt Rally bietet.
Setschmo schrieb am
ich bin auch jetzt einmal da hochgejuckelt in 12 min mit dem Audi. Auf Asphalt gehen die Kisten überhauptnicht.
Ich spiele mit Pad und kann auf Asphalt die Hillclimb Fahrzeuge kaum steuern weil sie extrem sensibel reagieren. Auf Schotter allerdings gehen sie richtig gut.
Aläx schrieb am
Bin jetzt ein paar Mal den Berg hochgegurkt... auf Asphalt lassen sich die Dinger ja mies fahren.
Untersteuern nur.
Dafuh schrieb am
Hmmm...könnte nach Dirt, das erste Rally-Game sein, das ich mir wieder zulegen werde.
Sieht einfach fantastisch aus und ich habe Dirt mehr als geliebt.
BitteeinByte schrieb am
Purple Heart hat geschrieben:Ich warte ja auf den Suzuki Escudo Pikes Pike Version. ^^
Und ich auf den Pagani Zander.
schrieb am

Facebook

Google+