DiRT Rally: RX-Update erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rennspiel
Entwickler: Codemasters Racing
Publisher: Codemasters
Release:
11.07.2016
07.12.2015
05.04.2016
Q1 2017
11.07.2016
05.04.2016
Test: DiRT Rally
88

“Manche Etappen erfordern zwar einen starken Magen, aber hinsichtlich Intensität und Immersion schaltet DiRT Rally in VR noch einen Gang nach oben.”

Test: DiRT Rally
87

“Glückwunsch an Codemasters: DiRT Rally ist die beste Rallye-Simulation seit Richard Burns Rally und ein seltenes Juwel für alle Fans dieses Motorsports! ”

Test: DiRT Rally
86

“Eine klasse Umsetzung des PC-Vorbilds auf der PS4 - nur beim Rallycross stoßen spürbare Performance-Einbußen negativ auf.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: DiRT Rally
88

“Manche Etappen erfordern zwar einen starken Magen, aber hinsichtlich Intensität und Immersion schaltet DiRT Rally in VR noch einen Gang nach oben.”

Test: DiRT Rally
85

“Technisch präsentiert sich Dirt Rally auf der Xbox One etwas schwächer und es werden weniger Lenkräder unterstützt.”

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

DiRT Rally
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dirt Rally: RX-Update erhältlich

DiRT Rally (Rennspiel) von Codemasters
DiRT Rally (Rennspiel) von Codemasters - Bildquelle: Codemasters
Codemasters hat das RX-Update für seine Rallye-Simulation Dirt Rally veröffentlicht. Wie angekündigt dreht sich dabei alles um Rallycross-Veranstaltungen, in denen die Fahrer nicht gegen die Uhr, sondern direkt gegeneinander antreten. Dank einer Kooperation mit der FIA World Rallycross durfte man zwei Pisten des Original-Kalenders nachbauen und den einen oder anderen Fahrer samt Original-Wagen lizenzieren.

Darüber hinaus soll das Update auf Version 0.6 auch Cheatern das Handwerk legen, welche immer wieder die Bestenlisten des Spiels manipuliert hatten, das sich derzeit noch im Early Access befindet. Zudem gibt es weitere Einstellungsoptionen für das Steuern mit nicht unterstützten Lenkrädern, Zeitfahren gegen die Community-Delta-Zeit sowie die Möglichkeit, einen Plattfuß auch direkt an der Strecke zu reparieren, wie es das Rallye-Reglement auch in der Realität erlaubt.

Mehr Infos zum RX-Update im offiziellen Changelog bei Steam.
Letztes aktuelles Video: World RX Update


Quelle: Steam

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+