Le Tour de France 2015: Der offizielle Radsport Manager: Pro-Cyclist-Modus, Karriere, Team-Management und mehr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Cyanide
Publisher: Focus Home
Release:
19.06.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tour de France 2015: Der offizielle Radsport Manager angekündigt

Le Tour de France 2015: Der offizielle Radsport Manager (Simulation) von Focus Home
Le Tour de France 2015: Der offizielle Radsport Manager (Simulation) von Focus Home - Bildquelle: Focus Home
Neben dem Rennspiel Tour de France 2015 für PS4, PS3 und Xbox One dürfen PC-Spieler bei Tour de France 2015: Der offizielle Radsport Manager als Sportmanager die Fäden im Hintergrund des Tourzirkus ziehen. Man übernimmt als Teammanager die Geschicke eines der 90 professionellen Radsportteams, die in der 2015er-Saison miteinander konkurrieren. Um den Sieg geht es auf 550 Etappen von über 200 Rennen inkl. der Tour de France 2015 - sowohl im Solo-Modus als auch im Multiplayer.

Fahrerauswahl, Team-Management, Finanzen, Verträge mit Fahrern und Sponsoren, Training und der Rennkalender müssen organisiert werden. Auch während des Rennens ist der Manager gefordert. Der neue Spielmodus Pro-Cyclist erlaubt es, einen eigenen Rennfahrer zu erstellen und ihn vom Anfänger bis zum Champion zu führen. Der Karriere-Modus erhält ein überarbeitetes Fahrer-Fortschrittssystem, 50 Trainingsprogramme, ein umfangreicheres Scout-Management-System und die Möglichkeit ein Reserve-Team bereitzuhalten. Die Sprintabschnitte sollen zudem realistischer ausfallen. Auch das Interface-Design wollen die Entwickler im Vergleich zum Vorgänger überarbeiten.

Tour de France 2015 für PS4, PS3 und Xbox One sowie Tour de France 2015: Der offizielle Radsport Manager erscheinen im Juni 2015. Alle Titel sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz als Boxversionen im Handel erhältlich und ab sofort vorbestellbar.

Screenshot - Tour de France 2015: Der offizielle Radsport Manager (PC)

Screenshot - Tour de France 2015: Der offizielle Radsport Manager (PC)

Screenshot - Tour de France 2015: Der offizielle Radsport Manager (PC)

Screenshot - Tour de France 2015: Der offizielle Radsport Manager (PC)

Screenshot - Tour de France 2015: Der offizielle Radsport Manager (PC)

Screenshot - Tour de France 2015: Der offizielle Radsport Manager (PC)


Quelle: Focus Home

Kommentare

Eirulan schrieb am
Wulgaru hat geschrieben:Gibt es in Fifa und Co schließlich auch nicht,...
Gab's mal in nem Fußball Manager früher (Anstoss (2?)).
Auch das einzige Spiel, von dem mir das bekannt ist.
Ja, Radsport wird leider immer noch viel mit Doping assoziiert - geht mir auch so.
SethSteiner schrieb am
sabienchen hat geschrieben:Gibts nen Karrieremodus mit Blutwäsche und so?.. :Häschen:
Doping war das erste woran ich denken musste, im Radsport war das halt besonders präsent.
Wulgaru schrieb am
Gibt es in Fifa und Co schließlich auch nicht, ist daher auch ne dumme Frage wenn sich die Fahrer vor laufenden Kameras Infusionen geben lassen würden. :wink:
Ich habe die 2013er-Ausgabe gespielt und das bringt schon eine Menge Spaß, wenn man sich an den ungewöhnlichen Spielstil gewöhnt hat. Ich werde mich mal damit beschäftigen inwieweit das einfach nur ein Update ist oder das System verbessert wurde.
RSMKIng schrieb am
immer wieder die leute die sich wegen dem doping über dieses spiel lustig machen ... ganz ehrlich radsport ist ne coole sportart und verdient sich diesen Manager auch :D habe 2011-2014 um deine Frage zu beantworten und nein es gibt keine Blutwäsche oder so in diesen spiel
pokusa schrieb am
Ka, schau doch mal in den Threads zu Tour de France 2001 bis 2014 nach, da wurd auch schon nach gefragt.
schrieb am

Facebook

Google+