ARK: Survival Evolved
08.07.2015 17:13, Marcel Kleffmann

Mehr als eine Million Verkäufe; Mod-Tools und Steam-Workshop-Unterstützung

Anfang Juni erschien ARK: Survival Evolved (ab 14,99€ bei kaufen) als Early-Access-Titel bei Steam und seitdem verkaufte sich das Survival-Spiel mit (zähmbaren) Dinosauriern mehr als eine Mio. Mal. Passend zu diesem Meilenstein haben die Entwickler (Studio Wildcard) in Zusammenarbeit mit Epic Games eine vereinfachte Version des "Unreal Engine 4 Editors" veröffentlicht. Somit können interessierte Spieler eigene Karten und Modifikationen erstellen und diese (anderen Spielern) via Steam Workshop zugänglich machen. Ein Mod-Tutorial steht bereit und ein Unterforum bei Epic Games wurde ebenfalls eröffnet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.