ARK: Survival Evolved
15.08.2015 08:51, Marcel Kleffmann

Modus "Survival of the Fittest" und Mod-Wettbewerb

Der an "The Hunger Games" und "Battle Royale" angelehnte Turnier-Spielmodus "Survival of the Fittest" ist für ARK: Survival Evolved (ab 14,99€ bei kaufen) veröffentlicht worden. Die von Studio Wildcard entwickelte Modifikation lässt sich im Steam-Workshop runterladen . Der Spielmodus soll zugleich die Modifizierbarkeit des Spiels demonstrieren und passend dazu haben die Entwickler einen Mod-Wettbewerb mit Preisen im Wert von 25.000 Dollar gestartet (Mod-Details ).

In "Survival of the Fittest" starten alle Teilnehmer in einem neutralen Bereich und können dort ihre Strategie besprechen. Nach einem Countdown werden alle Spieler via Energiestrahlen (in einer Kreisformation) auf die Oberfläche befördert und dürfen dann entweder in die Mitte laufen, um sich dort Ausrüstung zu schnappen oder sich in der natürlichen Umgebung zu verschanzen. Um die Teilnehmer später zu einem Kampf zu zwingen, gibt es einen "Ring of Death", der über der gesamten Region liegt und stetig kleiner wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.