von Marcel Kleffmann,

ARK: Survival Evolved - Allianzen zwischen Stämmen und ein prähistorisches Känguru

ARK: Survival Evolved (Survival & Crafting) von Studio Wildcard
ARK: Survival Evolved (Survival & Crafting) von Studio Wildcard - Bildquelle: Studio Wildcard
Für die PC-Version von ARK: Survival Evolved (ab 14,99€ bei kaufen) ist ein Update veröffentlicht worden. Es erweitert das Early-Access-Spiel mit dem Procoptodon - einem ziemlich großen, prähistorischen Känguru, das zwei Spieler transportieren und ziemlich weit springen kann. Der Passagier im Bauchbeutel kann außerdem seine Waffen benutzen. Des Weiteren können sich fortan mehrere (kleinere) Stämme zu einer "Tribe Alliance" zusammenschließen und damit eine Allianz gegen größere Stämme schmieden.

Letztes aktuelles Video: Procoptodon

Quelle: Studio Wildcard

Kommentare

Jazzdude schrieb am
They see me jumpin' they hatin' (...)
Ehrlich mal, mit,'ner Uzi aus einem Bauchbeutel feuern? :lol:
Aber so langsam muss ich mir das Spiel wohl doch angucken. Scheint ja doch mehr zu sein, als der übliche Cashgrab, der sich sonst derzeit in der Survival-/ Craftingecke findet.
An dieser Stelle seien im übrigen auch The Forest und Subnautica als hervorragende Beispiele guten EAs genannt.
schrieb am
ARK: Survival Evolved
ab 14,99€ bei