Hab ich zu wenig gehört und die wenigen gehen auch in beiden Richtungen. Aber bei zu wenigen kann man da schlecht daraus schließen wie es wirklich ist, weil nicht jeder Kunde eben immer die gleichen Erfahrungen macht, Mancher hat Pech und kriegt einen schlechten Support ab, Mancher hat Glück und es läuft prima für ihn, wobei das natürlich dann auch alles noch höchst subjektiv ist, was den einen stört ist für den anderen völlig in Ordnung.
Problem ist halt das die großen Anbieter eben auch entsprechend viele Kunden haben und da gerne mal dann die Server zu sehr überlastet werden und der Support überfordert ist mit der Menge an Kunden. Kleinere Anbieter sind da noch eher bemüht um ihre "wenigen" Kunden und wenn es ein guter ist, sind auch die Server nicht ganz dermaßen ausgelastet wie bei den Großen.
Problem ist halt das die großen Anbieter eben auch entsprechend viele Kunden haben und da gerne mal dann die Server zu sehr überlastet werden und der Support überfordert ist mit der Menge an Kunden. Kleinere Anbieter sind da noch eher bemüht um ihre "wenigen" Kunden und wenn es ein guter ist, sind auch die Server nicht ganz dermaßen ausgelastet wie bei den Großen.