Bloodstained: Ritual of the Night: Kickstarter-Backer erhalten E3-Demo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Deep Silver
Release:
2018
2018
2018
2018
2018
2018
2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bloodstained: Ritual of the Night: Kickstarter-Backer erhalten E3-Demo

Bloodstained: Ritual of the Night (Action) von Deep Silver
Bloodstained: Ritual of the Night (Action) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Alle, die Bloodstained: Ritual of the Night im Rahmen der Kickstarter-Kampagne unterstützt haben, dürfen sich freuen: Koji Igarashi gibt bekannt, dass all jene Backer Zugriff auf die E3-Demo des geistigen Castlevania-Nachfolgers bekommen, die mindestens 60 Dollar beigetragen und bei der Fangamer-Umfrage mitgemacht haben. Auf der Messe konnte die Version am Xbox-Stand ausprobiert werden - qualifizierte Unterstützer erhalten allerdings nur die PC-Version der Demo.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen


Quelle: Kickstarter

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Auf der Rückseite meiner Wasteland 2-Backer-Packung wurde "Backer" mit "Sponsoren" übersetzt.
...das nur so am Rande.
SethSteiner schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:Tja. Dann schauen wir mal, ob sich das besser spielt als Mighty No. 9.

Zumindest in den Videos sah die E3 Demo ja aus wie Castlevania aber echt 1 zu 1. :lol:
Was Backer angeht:
So heisst das halt angemein, wieso soll man einen Begriff wie Unterstützer wählen, den doch kaum wer benutzt?
@TheLaughingMan
Jo, gezeichnet wäre das Spiel noch mal ne Ecke besser, 3D ist okay aber eben auch nicht mehr als das.
Pioneer82 schrieb am
Hab kein Problem mit Englischen Begriffen. Krampfhaft alles immer eindeutschen zu wollen statt so zu schreiben/reden wie man möchte halte ich für unsinnig.
@topic
E3 Demo sah schon nice aus. Freu mich darauf.
TheLaughingMan schrieb am
Den Videos auf YT nach ist es genau das was man erwarten konnte: Symphony of the Night. Manchmal sind die Ähnlichkeiten doch sehr frappierend. Wenn man sich allerdings die Concept Grafik anschaut und dann das tatsächliche Spiel...naja...
JeffreyLebowski schrieb am
Und blos nicht *Unterstützer* oder sowas schreiben..das hätte niemand verstanden.
Ich bin generell für mehr Anglizismen. :roll:
schrieb am

Facebook

Google+