Thea: The Awakening: Rundenbasiertes Survival-Spiel mit hexagonalen Feldern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Muha Games
Publisher: Headup Games
Release:
28.04.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Thea: The Awakening: Rundenbasiertes Survival-Spiel mit hexagonalen Feldern

Thea: The Awakening (Strategie) von Headup Games
Thea: The Awakening (Strategie) von Headup Games - Bildquelle: Headup Games
Thea: The Awakening steckt noch inmitten der Konzeptphase, weswegen die Spielszenen des Kickstarter-Videos auch noch etwas statisch wirken. Wer jetzt allerdings aufgrund der Hexagonalfelder als erstes an eine Kopie von Heroes of Might and Magic denkt, wird überrascht sein, dass es sich primär um ein Survival-Spiel handelt. Statt riesiger Armeen zieht der Spieler kleine Gruppen an Überlebenden über die Karte. Kämpfe sollen dann im Stil der Ablegekartenspiele stattfinden. Hierfür stehen über 70 Kreaturen bereit. Die prozedural erstellte Welt soll zudem immer wieder eine andere Karte anbieten, die 30 Ressourcen für den Bau von Gegenständen bereitstellt. Die Entwickler haben auf Kickstarter ein sehr kleines Ziel angepeilt: Lediglich 6000 Pfund werden benötigt.

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Trailer


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+