Thea: The Awakening: Düstere Rundenstrategie erscheint Ende April als Box-Version im Einzelhandel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Muha Games
Publisher: Headup Games
Release:
28.04.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Thea: The Awakening
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Thea: The Awakening - Düstere Rundenstrategie erscheint Ende April als Box-Version im Einzelhandel

Thea: The Awakening (Strategie) von Headup Games
Thea: The Awakening (Strategie) von Headup Games - Bildquelle: Headup Games
Thea: The Awakening wird am 28. April für den PC erscheinen. Das gibt Publisher Headup Games bekannt. Neben der Download-Version, die bereits erhältlich ist, wird die düstere Rundenstrategie von Muha Games, die von der slawischen Mythologie inspiriert wurde, auch als Gold Edition im Handel erscheinen. Die Box-Fassung wird laut Pressemitteilung neben dem DRM-freien Spiel einen zusätzlichen Steam Key, den Zusatzinhalt "Return Of The Giants", den Soundtrack des Spiels sowie zwei handgezeichnete Fantasy-Postkarten enthalten. Der Preis liegt bei knapp 20 Euro.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Pressemitteilung Headup Games

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Blood-Beryl hat geschrieben:Auf Steam ist's allerdings schon längst erhältlich:
http://store.steampowered.com/app/378720/
(Geht aus der News IMO nicht wirklich hervor)

Weil diese mal wieder auf ner Pressemeldung des Publishers basiert - und der wohl gerne hätte, dass man seine Schachtelversion kauft.
Amaunir schrieb am
...und der Zusatzinhalt ist bei der Downloadfassung frei erhältich.
Sehr gutes Spiel im übrigen was von der deutschen Presse ja mal wieder weitgehend ignoriert wurde. :?
schrieb am

Facebook

Google+