Train Valley: Mix aus Puzzler und Wirtschafts-Sim im Early Access - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Flazm Interactive Entertainment/Oroboro Games
Publisher: Flazm Interactive Entertainment/Oroboro Games
Release:
11.05.2015
Vorschau: Train Valley
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Train Valley: Mix aus Puzzler und Wirtschafts-Sim im Early Access

Train Valley (Geschicklichkeit) von Flazm Interactive Entertainment/Oroboro Games
Train Valley (Geschicklichkeit) von Flazm Interactive Entertainment/Oroboro Games - Bildquelle: Flazm Interactive Entertainment/Oroboro Games
Mit Ironcast sowie dem Puzzle-&-Dragons-Ableger auf dem 3DS sind Puzzlespiele wieder in den Fokus gerückt. Für Train Valley setzt das Indie-Team von Flazm Interactive aber nicht nur auf den Rätsel-Aspekt, wenn man versuchen muss, die Städte per Schienennetz miteinander zu verbinden. Man muss die Züge auch während der Fahrt im Auge behalten, Weichen entsprechend stellen und zu guter Letzt auch dafür sorgen, dass die Finanzen stimmen. Der erste Trailer zeigt, wie man sich das in etwa vorstellen kann.

Letztes aktuelles Video: Early-Access-Trailer


Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
Interessant, behalte ich im Auge. Würde mir aber ehrlich gesagt auf dem 3DS mehr Spaß machen. Und der in den Zwischensequenzen verfolgte Buntpapier-Grafikstil würde mir für das eigentliche Spiel auch besser gefallen.
schrieb am

Facebook

Google+