von Jens Bischoff,

Handball 16: Für Herbst 2015 angekündigt

Handball 16 (Sport) von Bigben Interactive
Handball 16 (Sport) von Bigben Interactive - Bildquelle: 4Players
Bigben Interactive hat eine neue Handballsimulation für Herbst 2015 angekündigt. Handball 16 (ab 31,99€ bei kaufen) , so der Titel, entsteht bei den zuletzt für How to Survive verantwortlichen französischen Entwicklern von Eko Software, die von den bisherigen Handballspielentwicklern Neutron Games aus Deutschland unterstützt werden. Dank offizieller Lizenzen soll man die Teams der größten Handballligen übernehmen dürfen, einschließlich der deutschen DKB sowie der französischen LNH. "Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft mit den nationalen Ligen. Auf diese Weise können wir Handball-Fans eine authentische Spielerfahrung bieten, die erstmals auch auf den Konsolen der neuen Generation neue Maßstäbe in der Handball-Simulation setzen wird", so Alain Falc, Präsident der Bigben-Gruppe. Handball 16 soll für PS3, PS4, PS Vita, Xbox 360, Xbox One und den PC erscheinen. Bildmaterial aus dem Spiel liegt bis dato nicht vor.
Quelle: Bigben Interactive

Kommentare

crewmate schrieb am
Hm, wann gab es das letzte Handball Spiel? Hatte mit einem Kollegen vor einer Ewigkeit drüber gesprochen. Immerhin, Eko ist ein halbwegs kompetentes Studio, auch wenn ich HtS nicht selbst gespielt habe. Da bin ich mal gespannt, wie die sich in 3D schlagen.
http://www.handball-challenge.com
Hm, komplett unter meinem Radar.
schrieb am