Cossacks 3: Trailer zeigt die spielbare Nation Frankreich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: GSC Game World
Publisher: GSC Game World
Release:
20.09.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Cossacks 3
Ab 19.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Cossacks 3: Trailer zeigt die spielbare Nation Frankreich

Cossacks 3 (Strategie) von GSC Game World
Cossacks 3 (Strategie) von GSC Game World - Bildquelle: GSC Game World
In Cossacks 3 wird es ein Dutzend spielbare Fraktionen geben. Geplant sind Österreich, Frankreich, England, Spanien, Russland, Ukraine, Polen, Schweden, Preußen, Venedig, Türkei und Algerien. Die Anzahl der Nationen soll mit etwaigen Download-Erweiterungen auf 20 erhöht werden. Wie sich Frankreich in dem Echtzeit-Strategiespiel von GSC Game World präsentiert, zeigt das folgende Video. Cossacks 3 spielt im Europa des 17. und 18. Jahrhunderts und wird fünf Einzelspieler-Kampagnen sowie eine realistische Ballistik bieten. Bis zu 10.000 Einheiten sollen sich gleichzeitig auf historischen und zufallsgenerierten Karten bekriegen können. Im März 2016 soll es veröffentlicht werden.

Letztes aktuelles Video: Frankreich spielbare Fraktion


Quelle: GSC Game World

Kommentare

eli1995 schrieb am
Dimpelmoser! hat geschrieben:
Empfehle dir die Blitzkrieg Mod für CoH. Macht das Spiel deutlich langsamer.
Leider ist die KI da etwas dämlich.
Hab mit Cossacks 2 leider nie so viel Spaß gehabt wie mit den ersten Teilen. Weiß nicht worans lag aber war einfach nicht meins. Ich hoffe, dass ich mal StarCraft 2 durch zu viel APM zum Absturz bringe :D

Die Blitzkrieg-Mod werde ich mir mal anschauen, vielleicht wirds dann doch was zwischen mir und CoH. Cossacks 2 hab ich auch nie so gern gespielt wie Teil 1 und AC, was aber auch an meinem damals noch recht schwachbrüstigen PC gelegen ist, der bei ca. 3000 Einheiten auf einer Karte den Geist aufgegeben hat.
Dimpelmoser! schrieb am
eli1995 hat geschrieben:
Dimpelmoser! hat geschrieben:
eli1995 hat geschrieben:Das finde ich richtig super, Cossacks 1 mit besserer Grafik als Teil 3 mit erweiterten Spielmechaniken, mehr will ich gar nicht von einem RTS.
btw: Sabaton rules! Dein Avatar ist mein Desktophintergrund \m/

War damals mein erstes RTS und bis heute neben CoH mein liebstes.
Und ja Sabaton Rules! ;)

Sowieso!
CoH war mir zu hektisch, das wäre mir als Ground Control-mäßiges Spiel mit vorgegebenen Einheiten lieber gewesen. Ich war mit dem hohen Tempo einfach überfordert, aber es hat mir schon dabei geholfen, z.B. bei Cossacks zügiger zu spielen. Kurz nach einer längeren CoH-Session hab ich Cossacks 2 mal durch zu viele Aktionen gleichzeitig zum Absturz gebracht, darauf bin ich immer noch ein bisschen stolz. :wink:

Empfehle dir die Blitzkrieg Mod für CoH. Macht das Spiel deutlich langsamer.
Leider ist die KI da etwas dämlich.
Hab mit Cossacks 2 leider nie so viel Spaß gehabt wie mit den ersten Teilen. Weiß nicht worans lag aber war einfach nicht meins. Ich hoffe, dass ich mal StarCraft 2 durch zu viel APM zum Absturz bringe :D
Pioneer82 schrieb am
Sieht solide aus. Mal schauen obs sich verkauft.
Betzeteufel schrieb am
O man Cossacks war sowas von genial.Ich hoffe wirklich es ist ein Remake von Teil 1 und keine Verschlimmbesserung.Deutlich bessere Grafik und am besten noch ne deutlich bessere K.I um auch mal gegen die K.I stressfreie aber auch bisl fordernte Runden spielen zu können und ich wäre in Sachen Echtzeitstrategie absolut glücklich.
Fargard schrieb am
Cossacks <3
Jetzt noch ein Empire Earth - "Remake" (Teil 1 mit besserer Grafik und etwas modernisiert) und ich tanze vor Freude.
schrieb am

Facebook

Google+