Cossacks 3: Video zur "Diplomatie" im 17. Jahrhundert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: GSC Game World
Publisher: GSC Game World
Release:
20.09.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Cossacks 3
Ab 19.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Cossacks 3 - Video: "Diplomatie" im 17. Jahrhundert

Cossacks 3 (Strategie) von GSC Game World
Cossacks 3 (Strategie) von GSC Game World - Bildquelle: GSC Game World
GSC Game World zeigt im folgenden Video zu Cossacks 3, wie die "grundlegende Diplomatie" im 17. Jahrhundert so funktionierte - und wie einfach sich gegnerische Truppen von einer erhöhten Position ausschalten lassen. Cossacks 3 spielt im Europa des 17. und 18. Jahrhunderts und wird fünf Einzelspieler-Kampagnen sowie eine realistische Ballistik bieten. Bis zu 10.000 Einheiten sollen sich gleichzeitig auf historischen und zufallsgenerierten Karten bekriegen können. Zwölf Fraktionen sind geplant. Die Anzahl der Nationen soll mit etwaigen Download-Erweiterungen auf 20 erhöht werden.

Letztes aktuelles Video: Diplomatie


Quelle: GSC Game World

Kommentare

ruodlieb schrieb am
So ich hab e mir jetzt mal die anderen videos angeschaut viel neues hab ich nicht gesehen kommt mir wie ein win10 update vor - macht nichts bekomme Cossacks auf win 10 sowieso nicht mehr zum laufen da der Mauszeiger nicht angezeigt wird. Man kann ja eh nur abwarten und hoffen das sie es nicht versauen und der reihe treu bleiben. Ich werde es mir kaufen wenn es meine Erwartungen erfüllt und es nicht weichgespült wurde.
ruodlieb schrieb am
Super ich freu mich drauf Cossacks war in der Kampagne eigentlich schon immer mist. Dafür halt im multiplayer einfach top hoffentlich mit lan Unterstützung.
Mr. Hunter schrieb am
Flickenpiet hat geschrieben:Gott, ich hoffe nicht, dass das Ganze einen Einblick in die KI geben soll. Wenn sich der virtuelle Gegner tatsächlich so leicht in die Falle locken und dann auch noch einfach abschlachten lässt, hat man als Spieler eventuell kurz seinen Spaß und langweilt sich recht bald ... . :roll:

Glaube ich nicht. Denke eher, dass es den Vorteil verdeutlichen den eine Armee erlangt, die auf einem Hügel steht.
Flickenpiet schrieb am
Gott, ich hoffe nicht, dass das Ganze einen Einblick in die KI geben soll. Wenn sich der virtuelle Gegner tatsächlich so leicht in die Falle locken und dann auch noch einfach abschlachten lässt, hat man als Spieler eventuell kurz seinen Spaß und langweilt sich recht bald ... . :roll:
schrieb am

Facebook

Google+