von Jan Wöbbeking,

Cossacks 3: Interessierte Spieler können sich für die Beta bewerben

Cossacks 3 (Taktik & Strategie) von GSC Game World
Cossacks 3 (Taktik & Strategie) von GSC Game World - Bildquelle: GSC Game World
In einem Facebook-Post erklärt Stalker-Entwickler CSG, dass die Arbeit am Strategiespiel Cossacks 3 (ab 17,99€ bei kaufen) zuletzt ein wenig unter Eile und daraus resultierenden Flüchtigkeitsfehlern gelitten habe. Um das ein wenig auszugleichen, wolle man mit Hilfe einer geschlossenen Beta für zusätzliches Feintuning sorgen. Wer sich dafür bewerben will, findet auf der offiziellen Website den entsprechenden Link zu einem Google-Docs-Fragebogen. Der Beta-Test soll in mehreren Wellen ablaufen, deren Termine noch nicht bekanntgegeben wurden.

Letztes aktuelles Video: Diplomatie

Quelle: Offizielle Website, Facebook

Kommentare

llove7 schrieb am
Bleibt wohl die einzige Hoffnung ansonsten ist das Genre ja im Grunde schon Jahre tot.
cM0 schrieb am
Auch wenn ich mir von diesem Spiel nicht allzu viel erhoffe, habe ich mich mal registriert. Vielleicht wirds ja doch gut. Übrigens scheint das hier angegebene Releasedatum nicht mehr zu stimmen ;)
schrieb am