Cossacks 3: Die Preußen verteidigen eine Siedlung im Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: GSC Game World
Publisher: GSC Game World
Release:
20.09.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Cossacks 3
Ab 19.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Cossacks 3: Preußen verteidigt eine Siedlung

Cossacks 3 (Strategie) von GSC Game World
Cossacks 3 (Strategie) von GSC Game World - Bildquelle: GSC Game World
GSC Game World zeigt im folgenden Video zu Cossacks 3, wie sich die (spielbare) Nation Preußen gegen einen Angriff behauptet und die Gegner zurückschlägt. Cossacks 3 spielt im Europa des 17. und 18. Jahrhunderts und wird fünf Einzelspieler-Kampagnen sowie eine realistische Ballistik bieten. Bis zu 10.000 Einheiten sollen sich gleichzeitig auf historischen und zufallsgenerierten Karten bekriegen können, wobei die Beschaffenheit der Karten einen beträchtlichen Einfluss auf die Kampftaktiken haben soll. Zwölf Fraktionen sind geplant. Die Anzahl der Nationen soll mit etwaigen Download-Erweiterungen auf 20 erhöht werden.

Letztes aktuelles Video: Preussen


Quelle: GSC Game World

Kommentare

JCD schrieb am
also echt jetzt mal. das sieht auch aus als wenn es der erste teil ist :D
Holzfiguren bei aoe 2^^
NomDeGuerre schrieb am
So eine Kavallerie ist eben am effektivsten, wenn sie durch den eigenen Pulk prescht.
Ares101 schrieb am
Also ich hab ja den ersten Teil geliebt, aber das hier ist einfach nur schlecht...
Paranidis68 schrieb am
Ja, die Serie hat etwas von Selbstgeißelung. Ich hatte früher mit einem Kollegen Divided Nation im MP gespielt und das ging locker 5 Stunden pro Match^^
Gehört zwar nicht direkt zu Cossacks, aber geht ja in die gleiche Richtung.
Temeter  schrieb am
Sehr schön, habe Cossacs 1 ewig gespielt! :biggrin:
schrieb am

Facebook

Google+