Cossacks 3: Im September beginnen die Massenschlachten im 17. und 18. Jahrhundert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: GSC Game World
Publisher: GSC Game World
Release:
20.09.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Cossacks 3 wird am 20. September 2016 für PC erscheinen

Cossacks 3 (Strategie) von GSC Game World
Cossacks 3 (Strategie) von GSC Game World - Bildquelle: GSC Game World
Cossacks 3 wird am 20. September 2016 für PC erscheinen - im Einzelhandel via Ravenscourt (Deep Silver). Die Fortsetzung der Echtzeit-Strategie-Reihe mit Massenschlachten im 17. und 18. Jahrhundert (mit bis zu 10.000 Soldaten gleichzeitig) wird Kämpfe an Land und zur See bieten. Zwölf Nationen, 70 verschiedene Truppentypen, 100 Forschungsmöglichkeiten und über 140 verschiedene historische Gebäude sind geplant. Neben den fünf historischen Einzelspieler-Kampagnen kann man sich darüber hinaus im Multiplayer-Modus mit bis zu sieben weiteren Spielern auf einer Karte messen. Hier können Bündnisse eingegangen oder der Computer herausfordert werden - inkl. zufällig generierten Karten.

Vom Hersteller heißt es weiter: "Das Remake des Klassikers aus dem Jahr 2000 enthält alle Elemente, die die bis heute erfolgreiche Cossacks-Reihe auszeichnet und vereint diese erstmals mit zeitgemäßer 3D-Grafik. Das beginnt beim Bau von Siedlungen und der Produktion von Rohstoffen. Die große Bandbreite verschiedener Einheiten, Nahkampf- und Feuerwaffen sowie der Einfluss der Landschaft erlauben dem Spieler unendliche taktische Möglichkeiten. Die realistischen Physik-Berechnungen sorgen zusätzlich für ein noch authentischeres Spielgefühl, wenn Kanonenkugeln und Geschosse einschlagen."

Letztes aktuelles Video: Preussen


Quelle: Ravenscourt

Kommentare

Betzeteufel schrieb am
O Gott wie geil.Mein absolutes Echtzeitstrategie-Lieblingsspiel in aus heutiger Sicht vernünftiger Grafik.Das es sich dabei nicht um Top-Grafik handelt ist nicht so wichtig.Wichtiger ist der stimmige Stil.Und der passt ganz toll.Jetzt muss nur noch die Steuerung stimmen.Eine brauchbare K.I wäre dann noch ein schöner Bonus.Freu mich wie Sau :)
Further Ahead schrieb am
Hmm, also ich knack demnächst die 100 Stunden mit den alten Cossacks-Spielen auf Steam. Finde die immernoch dermaßen gut, ein Remake brauchts da eigentlich gar nicht.
Schlecht ist es aber natürlich nicht. Hoffe auch, dass das gut läuft für GSC. Vor allem im MP zeigt Cossacks halt seine volle Stärke.. dafür könnte sich das 3er dann sogar wieder lohnen, bei den alten Teilen ist das ja kaum noch möglich.
von Billy_Bob_bean » Heute 16:36
Tippfehler:
ihr wolltet wohl schreiben: mit der Optik aus dem 17. und 18. Jahrhundert

Darauf kommts in Cossacks nicht so an, wie mmn sowieso in den meisten Spielen. Finde die Grafik sogar irgendwie gemütlich.
Ein Total War ist da natürlich eine ganz andere Kategorie, aber das betrifft halt nicht nur die Optik - das sind auch einfach unterschiedliche Typen von Spiel.
Billy_Bob_bean schrieb am
Tippfehler:
ihr wolltet wohl schreiben: mit der Optik aus dem 17. und 18. Jahrhundert
schrieb am

Facebook

Google+