H-Hour: World's Elite: Taktischer Weltkriegsshooter im Early Access - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: SOF Studios
Publisher: SOF Studios
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

H-Hour: World's Elite: Taktischer Weltkriegsshooter im Early Access

H-Hour: World's Elite (Shooter) von SOF Studios
H-Hour: World's Elite (Shooter) von SOF Studios - Bildquelle: SOF Studios

Der Taktik-Shooter H-Hour: World's Elite steigt in die Early-Access-Phase ein. Für 23 Euro kann man den Shooter aus der Schulterperspektive antesten, der in der frühen Fassung weniger Interesse an Grafik oder Animationen bekundet und den Fokus komplett auf teambasiertes Spielen richtet. Deswegen habe man auch die Perspektive gewählt, um die Aktionen der Gruppenmitglieder besser im Auge zu behalten. Nach einer geglückten Kickstarter-Kampagne unterstützen die Entwickler die Community-Clans mit dedizierten Servern und Admin-Tools. In der finalen Phase sollen Animationen und andere Feinheiten eingefügt werden:

Letztes aktuelles Video: Steam Early Access


Kommentare

Ego sum Noctis schrieb am
Achtung! Dieses Game ist der sprirituelle Nachfolger von SOCOM II US. NAVY SEALS von der Playstation 2. Habe es kurz getestet und es fühlt sich schon sehr wie das klassische SOCOM an. Freue mich wenn das Game fertig wird.
schrieb am

Facebook

Google+