Allison Road
05.06.2016 09:14, Marcel Kleffmann

Entwicklung des Horrorspiels à la P.T. eingestellt

Die Entwicklung von Allison Road wurde allem Anschein nach eingestellt. Bei Twitter teilte das Studio Lilith Ltd. mit, dass sie die Entwicklung des Survival-Horrorspiels beendet hätten. Ein umfangreicheres Statement soll in den nächsten Tagen folgen. Erst im Oktober 2015 hatten sie die Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung ihres "geistigen P.T.-Nachfolgers" vor dem Erreichen des Finanzierungsziels abgebrochen, da sie mit Team 17 einen Publisher gefunden hatten, der das Projekt übernehmen bzw. finanzieren wollte.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.