Allison Road: Entwicklung am geistigen P.-T.-Nachfolger wieder aufgenommen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Lilith
Publisher: Team17
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Allison Road: Entwicklung am geistigen P.-T.-Nachfolger wieder aufgenommen

Allison Road (Action) von Team17
Allison Road (Action) von Team17 - Bildquelle: Team17
Wie IGN berichtet, soll Allison-Road-Schöpfer Christian Kesler ihnen gegenüber bestätigt haben, die erst im Juni eingestellte Entwicklung des geistigen P.-T.-Nachfolgers von Silent Hills auf eigene Faust wieder aufgenommen zu haben. Und zwar unter dem neuen Label Far From Home zusammen mit seiner Frau als Geschäftspartnerin. Momentan würde nur er an dem Survival-Horror-Spiel aus der Egoperspektive arbeiten, sobald es nötig werde, wolle er sich aber weitere Unterstützung holen. Hinsichtlich geplanter Veränderungen oder eines angepeilten Veröffentlichungstermins habe er sich nicht geäußert, wohl aber angemerkt, dass alles vor zwei Jahren im September begonnen habe.

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Video


Quelle: IGN

Kommentare

Flextastic schrieb am
einfach ein gameplay-klon der pt-demo :)
DancingDan schrieb am
Mag mir das einer erläutern? Silent Hills war doch das Projekt von Kojima, welches eingestampft wurde und P.T. sozusagen eine Demo von Silent Hills. Was ist also ein "geistiger P.T.-Nachfolger von Silent Hills"? Ein geistiger Nachfolger der Demo P.T.? Ein geistiger Nachfolger des nicht erschienenen (nenenenen Batman) Silent Hills?
TaLLa schrieb am
Cooler Typ. Dem liegt was an seinem Game. Hoffentlich schafft ers zum Release.
schrieb am

Facebook

Google+