Allison Road
23.08.2016 08:43, Jens Bischoff

Entwicklung am geistigen P.-T.-Nachfolger wieder aufgenommen

Wie IGN berichtet , soll Allison-Road-Schöpfer Christian Kesler ihnen gegenüber bestätigt haben, die erst im Juni eingestellte Entwicklung des geistigen P.-T.-Nachfolgers von Silent Hills auf eigene Faust wieder aufgenommen zu haben. Und zwar unter dem neuen Label Far From Home zusammen mit seiner Frau als Geschäftspartnerin. Momentan würde nur er an dem Survival-Horror-Spiel aus der Egoperspektive arbeiten, sobald es nötig werde, wolle er sich aber weitere Unterstützung holen. Hinsichtlich geplanter Veränderungen oder eines angepeilten Veröffentlichungstermins habe er sich nicht geäußert, wohl aber angemerkt, dass alles vor zwei Jahren im September begonnen habe.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.