von Marcel Kleffmann,

Crossout: Geschlossener Betatest des postapokalyptischen Fahrzeugkampf-Onlinespiels gestartet

Crossout (Arcade-Action) von Gaijin Entertainment
Crossout (Arcade-Action) von Gaijin Entertainment - Bildquelle: Gaijin Entertainment
Gaijin Entertainment hat gemeinsam mit Targem Games den geschlossenen Betatest des postapokalyptischen Fahrzeugkampf-Onlinespiels Crossout gestartet. Im Laufe des Tests soll das Spiel kontinuierlich mit einer Vielzahl neuer Inhalte, darunter Unterstützung für Virtual-Reality-Headset erweitert werden. Um Zugang zur Closed Beta zu erhalten, können interessierte Spieler "Early Access Packs" erwerben, die unter anderem Fahrzeuge, Avatare, seltene Farben, Muster und Ingame-Währung enthalten. "Als zusätzlichen Vorteil werden die im Founders Pack enthaltenen Gegenstände den Spielern mit Abschluss der geschlossenen Beta erneut gutgeschrieben. Damit können Founder die Inhalte in der offenen Beta erneut nutzen. Alle Teilnehmer der vorherigen Battle Tests von Crossout erhalten zudem automatisch Zugang zur Closed Beta", heißt es vom Hersteller. Ansonsten können sich interessierte Spieler für einen Closed-Beta-Zugang auf der offiziellen Website registrieren.

"Spieler, die an der Closed Beta teilnehmen, werden am Rand von desolaten Städten, verlassenen Fabriken, in der Wüste und auf einer neuen Karte kämpfen - Founders Canyon. Die Karte ist übersät mit Felsbrocken und den Überresten von gigantischen Statuen, die überall im Canyon verstreut liegen und so ein Schlachtfeld voller Hindernisse darstellen. Spieler sind dazu angehalten, die Umgebung zu ihrem Vorteil zu nutzen und verschiedene Taktiken zu probieren, um die gegnerischen Fahrer zu besiegen. Schnelle Fahrzeuge können zwischen den Felsen manövrieren und in die feindliche Basis eindringen, indem sie von höhergelegenen Ebenen herabspringen, während die langsameren Fahrzeuge die Basis verteidigen.

Screenshot - Crossout (PC)

Screenshot - Crossout (PC)

Screenshot - Crossout (PC)

Screenshot - Crossout (PC)

Screenshot - Crossout (PC)

Screenshot - Crossout (PC)

Screenshot - Crossout (PC)

Screenshot - Crossout (PC)

Screenshot - Crossout (PC)

Screenshot - Crossout (PC)

Screenshot - Crossout (PC)

Screenshot - Crossout (PC)

Screenshot - Crossout (PC)

Die Entwickler und Publisher führen zudem von Spielern kreierte so genannte 'Leviathans' ein, die eine echte Gefahr für alle Spieler in den PvE-Modi darstellen werden. In einem speziellen Bereich der Garage können die Spieler ihre eigenen metallenen Monster designen und entwickeln - aus Teilen und Waffen, die sie vorher gesammelt haben. Erschaffer von Leviathans können ihre neugeschaffenen Bedrohungen in PvE-Schlachten gegen andere Spieler schicken, wo die Monster dann von der KI gesteuert werden. Jedes Mal, wenn ein Leviathan eine Schlacht gegen andere Spieler gewinnt, sammelt es dadurch Punkte und sein Erschaffer ist derjenige, der die Belohnungen einstreicht. Spieler können ihren Leviathan jederzeit aus den PvE-Missionen entfernen, um ihn zu verbessern oder um ein komplett neues Monster zu erschaffen, um die gegnerischen Spieler zu terrorisieren. Leviathans sind den hochstufigen Spielern von Crossout vorbehalten, die eine genügend hohe Reputationsstufe und genügend Erfahrung in Schlachten und in der Konstruktion von Geräten für die Fraktion der Ingenieure gesammelt haben. Fraktionen spielen eine große Rolle in Crossout und teilen sich in Ingenieure, Sammler, Wilde und Händler ein. Sobald sich ein Spieler für eine spezifische Fraktion entschieden hat, kann er damit beginnen, Ruf und Kampferfahrung in ihrem Namen zu sammeln und wird dafür mit Bauplänen und Fraktions-spezifischen Teilen belohnt, mit denen er seine Kampffahrzeuge individualisieren kann."

Letztes aktuelles Video: Closed-Beta-Trailer

Quelle: Gaijin Entertainment, Targem Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am