von Mathias Oertel,

Crossout: Wir verlosen Keys für die Closed Beta der postapokalyptischen Fahrzeug-Schlachten

Crossout (Arcade-Action) von Gaijin Entertainment
Crossout (Arcade-Action) von Gaijin Entertainment - Bildquelle: Gaijin Entertainment
Mit Crossout hat Gaijin neben War Thunder ein weiteres actionreiches MMO in der Pipeline. Bei den Vehikel-basierten postapokalyptischen Auseinandersetzungen, die an Titel wie Sonys Twisted Metal oder Auto Assault von NCsoft erinnern, wird großen Wert auf eine Personalisierung der Fahrzeuge gelegt: Panzerung, Ausrüstung, Hilfssysteme und Aussehen bieten mit ihren Bauteilen tausende von Kombinationsmöglichkeiten. In Zusammenarbeit mit Gaijin verlosen wir 500 Keys für die Teilnahme an der derzeit laufenden Closed-Betaphase. Weitere Infos zu Crossout findet ihr auf der offiziellen Seite.

Zum Gewinnspiel

Letztes aktuelles Video: Closed-Beta-Trailer



Kommentare

DonDonat schrieb am
SectionOne hat geschrieben: Du sollst ja auch gefälligst ein Gründerpaket erwerben. Soweit kommts noch das man hier für umme an einer Beta teilnimmt ;)
Hab nen Key abgegriffen, bin mal gespannt drauf.
Fürn Arsc*... Ich bezahle kein Geld für F2P Spiele und noch weniger für F2P Spiele in der Beta :roll:
EDIT: ich hab hier jetzt einen Beta Key bekommen, kann aber das Spiel trotzdem nicht testen... Beim Login sagt er mir
"Access confirmation required".
SectionOne schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Am ersten Tag für die Alpha angemeldet, bisher weder Key noch Rückmeldung bekommen :roll:
Du sollst ja auch gefälligst ein Gründerpaket erwerben. Soweit kommts noch das man hier für umme an einer Beta teilnimmt ;)
Hab nen Key abgegriffen, bin mal gespannt drauf.
Eisenherz schrieb am
Kommt übrigens nicht direkt von Gaijin, sondern von Targem Games.
DonDonat schrieb am
Am ersten Tag für die Alpha angemeldet, bisher weder Key noch Rückmeldung bekommen :roll:
schrieb am