Downward
13.07.2015 10:43, Dieter Schmidt

Parkour-Adventure startet Kickstarter-Kampagne

Downward beschreibt sich als „Open-World-Parkour-Adventure“. Da sich in der Welt von Downward drei unterschiedliche Gravitationen dreier Planeten beeinflussen, wird die Welt von Tidenhuben, hohen Temperaturen und unterschiedlichen Gravitationen heimgesucht. Eben genannte Veränderungen der Spielwelt öffnen neue Wege, die der Spieler dank der Parkour-Künste beschreiten kann. Das Spiel fokussiert sich hauptsächlich auf die Erkundungsanreize der Umgebung. Eine Kickstarter-Kampagne soll den angepeilten Release im Winter 2016 errmöglichen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.