Anstoss 4 Edition 03/04:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Ascaron
Publisher: Bigben / Ascaron
Release:
kein Termin
Test: Anstoss 4 Edition 03/04
82

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Anstoss 4 Edition 2003/04 angekündigt

Im Rahmen des Anstoss-Fanfestes gab Projektleiter Guido Eickmeyer bekannt, dass in diesem Jahr Anstoss 4 Edition 2003/04 erscheinen soll. Hierbei handelt es sich nicht um ein Add-On, sondern um ein eigenständiges Spiel, das zahlreiche Features enthalten soll, die Anstoss 4 nicht bot. Viele neue Events und beliebte Details aus Anstoss 3 sollen den Weg wieder ins Spiel finden. Der veränderte Umfang soll ziemlich groß und einer neuen Vollversion gleichen. Allen Käufern von Anstoss 4 soll übrigens ein ganz besonderes Angebot gemacht werden.

Kommentare

johndoe-freename-48682 schrieb am
Naja, nach dem Kauf von Anstoss4 war ich richtig enttäuscht! Klar das Ascaron reagieren muß! Mit dieser Nachricht hab ich nicht gerechnet,denn somit wird Anstoss4 ja gerade zu in den Müll geschmissen (wo es auch hingehört) Nichts läuft ohne Patches und Langzeitspaß sucht man vergeblich! Ich bin ein riesen Anstoss Fan und ich hoffe mal, daß man die treuen Fans mit einem fairen Preis trösten kann! Jedoch glaube ich ,daß man mit Anstoss4 viele Fans vertrieben hat, verständlicherweise! Ich hab Anstoss4 jetzt seit dem Release hier liegen und gerade mal höchstens 3Stunden insgesamt gespielt!
Also heißt es hoffen, daß dieses Game nicht auch noch floppt!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Im Rahmen des <a href="http://www.anstoss4.com" target="_blank">Anstoss-Fanfestes</a> gab Projektleiter Guido Eickmeyer bekannt, dass in diesem Jahr erscheinen soll. Hierbei handelt es sich nicht um ein Add-On, sondern um ein eigenständiges Spiel, das zahlreiche Features enthalten soll, die nicht bot. Viele neue Events und beliebte Details aus Anstoss 3 sollen den Weg wieder ins Spiel finden. Der veränderte Umfang soll ziemlich groß und einer neuen Vollversion gleichen. Allen Käufern von Anstoss 4 soll übrigens ein ganz besonderes Angebot gemacht werden.
schrieb am

Facebook

Google+