Anstoss 4 Edition 03/04
07.07.2003 17:26, Marcel Kleffmann

Im Rahmen des Anstoss-Fanfestes gab Projektleiter Guido Eickmeyer bekannt, dass in diesem Jahr <4PCODE cmd=DGFLink;name=Anstoss 4 Edition 2003/04 ;id=4314> erscheinen soll. Hierbei handelt es sich nicht um ein Add-On, sondern um ein eigenständiges Spiel, das zahlreiche Features enthalten soll, die <4PCODE cmd=DGFLink;name=Anstoss 4;id=2582> nicht bot. Viele neue Events und beliebte Details aus Anstoss 3 sollen den Weg wieder ins Spiel finden. Der veränderte Umfang soll ziemlich groß und einer neuen Vollversion gleichen. Allen Käufern von Anstoss 4 soll übrigens ein ganz besonderes Angebot gemacht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.