Anstoss 4 Edition 03/04: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Ascaron
Publisher: Bigben / Ascaron
Release:
kein Termin
Test: Anstoss 4 Edition 03/04
82

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Download: riesige Demo zu Anstoss 4 Edition 03/04

Alle Super-Manager einen Schritt vor! Die umfangreiche Anstoss 4 Edition 03/04-Demo bietet Euch die ganze Welt des Fußballs und noch mehr: abgesehen von der Beschränkung auf eine halbe Spielsaison (1. Juli 2003 bis 1. Februar 2004) ist das Spiel fast voll funktionsfähig, und verschafft Euch dadurch einen vollständigen Überblick. Mit 353 MB ist das Programm nicht gerade klein, aber der Download lohnt sich! Mehr Informationen zum Spiel findet Ihr auf der Website von Entwickler Ascaron.

Kommentare

johndoe-freename-54190 schrieb am
Na toll, super Beitrag von mir!
Es muß natürlich heißen>
Euren WÜnschen sind fast keine GRENZEN gesetzt!
Naja, entschuldigt mich, komm grad vom MSV Spiel :roll:
johndoe-freename-54190 schrieb am
Ich hab mir das Spiel gekauft und ich muß sagen ich bin positiv überrascht! Anstoss4 2003/2004 Edition überzeugt mich auf fast kompletter Ebene! Vielleicht überzeugen die Spielszenen nicht unbedingt, aber dafür geht das Spiel mit viel Liebe ins Detail!
Euren wünschen sind fast keine Möglichkeiten gesetzt!
Ich war eh noch nie der FM Fan, ich fand/find den völlig unrealistisch!
Beispiel>
Ich trainierte meine Zebras aus Duisburg! Bereits in der ersten Saison holte ich den DFB Pokal und stieg auf! Am Ende der zweiten Saison war ich dann letzter und wurde gefeuert! Direkt danach bekam ich dann ein Angebot vom derzeitigen spanischen Meister Valencia! Mit deren Unmengen an Geld holte ich neue Spieler und schließlich in der dritten Saison auch das Triple!
Ich hatte nach drei Saisons FM schon das erreicht, wofür ich bei Anstoss3 mindestens 15Saisons brauchte!
Sowas stört mich am FM! Wer schöne Grafiken haben möchte sollte lieber PSE oder FIFA spielen statt einem Manager!Wer von euch hat denn als Amiga Besitzer nicht stundenlang vor BMH gesessen? Grafik war scheiße,Spielszenen waren kacke, aber es hat einfach fun gemacht! Auch wenn Anstoss nicht die beste Grafik aufweisen kann, es ist von der Spiellogik und der Langzeitmotivation mein Fave-Game in diesem Genre!
|xm|obi schrieb am
Hätte nicht gedacht dass Ascaron aus A4 noch so ein tolles Spiel macht. Die A4 Edition ist edlich wieder ein FM der wieder an A3 herankommt.Und wers nicht glaubt es sind keine Bugs drinnen,dafür hab mitunter ich gesorgt.
obi,
der Betatester :roll: :wink:
TheGame69dx schrieb am
bin ganz deiner Meinung! Sieht irgendwie von er Grafik her nach nem alten Amiga Spiel aus. Wenn der FM2004 draussen ist, spielt sowieso keiner mehr Anstoss!
Rolliger Rollmops schrieb am
ja gut, es ist zwar deutlich besser als das erste anstoff 4 und macht jetzt sogar spass, aber am thron des fm2003 kann es immer noch nicht rütteln. ganz zu schweigen vom fm2004 der ja bald kommt
schrieb am

Facebook

Google+