Anstoss 4 Edition 03/04:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Ascaron
Publisher: Bigben / Ascaron
Release:
kein Termin
Test: Anstoss 4 Edition 03/04
82

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ascaron lässt sich künftig mehr Zeit

Ascaron bereitet den Weg: »Momentan sehen wir die lineare Weiterentwicklung der Fußballmanager in einer Sackgasse. Jährliche Updates mit nur marginalen Veränderungen erfüllen nicht die Erwartungen, die an diese Traditionsprodukte gestellt werden. Wir wollen aus dieser Spirale ausbrechen und mit neuen innovativen Ideen und Konzepten eine neue Generation von Fußballmanagern schaffen. Ein wichtiger Aspekt sind dabei für uns auch die internationalen Vermarktungsmöglichkeiten. Die dafür notwendige Zeit werden wir uns bei der ANSTOSS-Weiterentwicklung nehmen.«, so Holger Flöttmann, Geschäftsführer von Ascaron.

Das bedeutet, dass man sich für zukünftige Entwicklungen mehr Zeit nehmen wird, anstatt nur mehr oder weniger grafische Updates auf den Markt zu werfen. Zu diesem Zweck wurde auch das Anstoss-Team umstrukturiert, die Mitarbeiter beschäftigen sich nun auch mit anderen Projekten.

Kommentare

Banzaibug schrieb am
Na da hat der Herr Flöttmann aber viel Watte um die Wahrheit gepackt.. :evil:
Bommelchen schrieb am
Wenn ich so sehe was die Leute Abzockaron bei Sacred verbrochen haben, ist das mit dem Image so eine Sache, solch ein Spiel zum Verkauf anbieten ist eine Schweinerei..
Nie wieder was von der SchundFirma!!
johndoe-freename-61219 schrieb am
Na das sind auch mal gute Nachrichten von Bugscaron!
Nur leider ist das Image gut angekratzt, aber das können die ja wieder glattbügeln. Die Spiele an sich sind zum Teil richtig klasse und da warte ich auch gerne mal länger drauf!
Ich hoffe, die haben aus Ihren Fehlern gelernt. Ascaron kann sich mit sauberer Software auf jeden Fall einen noch viel besseren Namen. So können die auch International abräumen.
Mal abwarten, wenn Port Royale 2 erscheint, ob sich da was bewegst hat.
johndoe-freename-65325 schrieb am
Nein, aber teilweise waren ihre Spiele aufgrund der Bugs kaum spielbar. Besonders Anstoss 3 und 4...
johndoe-freename-37229 schrieb am
Ascaron hat doch gute Spiele, wie z.B. Das Hexagon Kartell, geliefert. Ich fand die nicht sehr schlecht.
schrieb am

Facebook

Google+